Unsere Philosophie

Elektrofrosch ist aus der Idee heraus entstanden, nachhaltige und praktische Fahrzeuge anzubieten. Schnell haben wir verstanden, dass es hierbei nicht nur darum geht, Waren von A nach B zu transportieren.

Nutzen statt Luxus

Unsere Fahrzeuge erlauben es den Kunden, Anpassungen vorzunehmen und ihre Vorstellungen umzusetzen. Sie bieten aber auch Menschen jeden Alters die Möglichkeit, eigenständig und sicher mobil zu bleiben.

Ständiges Lernen

Unser Netzwerk aus Vertriebspartnern in ganz Deutschland ist die Plattform auf der Mobilitäts-Begeisterte Innovationen entwickeln können. So verbinden wir Menschen und Ideen. Die Nähe zu unseren Kunden hilft uns, immer besser zu werden.

Resilient durch schlanke Strukturen

Wir freuen uns auf die Fahrzeuge und wissen, dass wir quasi eine Art Fundament für unsere Ideen erwerben. Ich bin sicher unsere Kunden werden es ähnlich sehen.

F. EinsleVertriebspartner für Bayern

Ein Netzwerk aus unabhängigen Partnern

In einem Umfeld, das von hoher Dynamik geprägt ist, in dem die Überraschung die Norm ist, braucht es Strukturen, die auf Veränderungen schnell reagieren können. Maximale Transparenz im Netzwerk sorgt dafür, dass Probleme sehr früh erkannt werden.

Die besten Ideen befruchten sich gegenseitig

Unsere Netzwerk-Partner in Deutschland gestalten und entwickeln Ideen für Produktverbesserungen und Dienstleistungen. Wir tauschen uns regelmäßig mit unseren Kunden vor Ort aus lassen Ideen und Anregungen in unsere Produktentwicklungen und Dienstleistungen einfließen. 

Ein starkes Team

Erfolgreiche Teams zeichnen dadurch aus, die passenden Entscheidungen zu treffen. 

In einem dynamischen Umfeld müssen wir uns täglich mit neuen, oft bisher unbekannten Situationen auseinandersetzen, schnell reagieren und gute Lösungen finden. Wir setzen verstärkt auf die Selbstbestimmtheit und Selbstverantwortung unserer Mitarbeiter. Mit Erfolg.

Machen Sie den nächsten Schritt. Steigen Sie um auf E-Mobilität.

close

Steigen Sie ein!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.