Skip to main content
Allgemein

Reaktionen und Geschichten unserer Käufer

Von 10. Juni 2020Oktober 1st, 2020No Comments

Heute war, wie jede Woche, wieder Probefahrt und Vorführ-Tag. Aktuell bieten wir ja Interessenten Mittwochs die Gelegenheit, sich am Lager in Malchin einen Eindruck von den Elektro-Kleintransportern Basis, Big und Pro zu machen. Und auch die Elektro Kabinenroller Trike (3-rädrig) und Quad (4-Räder) können sich Kunden anschauen und ausprobieren.Und jede Woche erzählen uns die Menschen die unterschiedlichsten Geschichten und Ideen zum Fahrzeug.

Zeit, einige von diesen Reaktionen und Geschichten mit Ihnen zu teilen.

svg+xml;charset=utf 8,%3Csvg%20xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3 - Reaktionen und Geschichten unserer Käufer

Der Elektrofrosch erinnert uns an unser erstes gemeinsames Auto, eine Ente. Das wird unser Zweitwagen. Er ist einfach, aufs Wesentliche reduziert, man hat alles was man braucht. Und das für den günstigen Preis. Das gefällt uns wunderbar.

Ein anderes Paar hat sich schon ganz konkrete Vorstellungen davon gemacht, was sie mit ihrem neuen Kabinenroller vorhaben.

svg+xml;charset=utf 8,%3Csvg%20xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3 - Reaktionen und Geschichten unserer Käufer

Wir suchten ein Fahrzeug für unser Wohnmobil und der Trike passt da perfekt rein. Wir sind sehr viel im Süden unterwegs. Wir können damit in Italien in den kleinen Städtchen fahren, abends gemütlich Essen gehen und ihn in eine kleine Gasse stellen.

Auch für Menschen ohne PKW Führerschein bietet der Elektro Kabinenroller große Vorteile. Eine Kundin hat ihr Fahrzeug mit viel Liebe aufgeladen. Man konnte ihr ihre Freude im Gesicht ablesen. Sie berichtet:

svg+xml;charset=utf 8,%3Csvg%20xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3 - Reaktionen und Geschichten unserer Käufer

Ich habe keinen Führerschein, fahre sonst Moped und habe mich sehr über das kleine süße Fahrzeug gefreut. Ich habe mich sofort verliebt. Endlich kann ich auch im Regen fahren und bin sicher und geschützt.

Ein Käufer eines Elektro Kleintransporters Big betreibt einen Campingplatz. Er hat schon lange nach einem passenden Fahrzeug wie unseren Elektrofrosch gesucht, mit dem er Material auf den schmalen Wegen schnell transportieren kann.

svg+xml;charset=utf 8,%3Csvg%20xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3 - Reaktionen und Geschichten unserer Käufer

Den Transporter brauche ich für meinen Campingplatz. Ich freue mich total darauf, das Fahrzeug auf dem Platz zu benutzen und mit einem leisen Elektromobil die Urlauber nicht zu stören. Ich bin begeistert.

Machen Sie den nächsten Schritt. Steigen Sie um auf E-Mobilität.

close

Steigen Sie ein!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und bleiben Sie informiert.

Wir versprechen, dass wir keinen Spam versenden! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.

2020 - Elektrofrosch Berlin