AD.NL: Der billigste Camper der Welt ist auch der süßeste
“Camper sind beliebt, aber der große Nachteil ist, dass sie oft wahnsinnig teuer sind. Bis auf den deutschen Frosch , denn er kostet nicht viel mehr als ein gutes Fahrrad und bietet zwei gute Schlafplätze und eine voll ausgestattete Küche.
Einer der Vorteile des Elektro Frosch ist, dass er rein elektrisch läuft und daher nicht wie viele seiner Wohnmobil-Kollegen mit Diesel betrieben wird. Das “Auto” wurde in Berlin gefertigt und erinnert ein wenig an die in den 50er Jahren beliebten Kleinstwagen. Die Firma Elektro Frosch baut dort Autos, die ein Gleichgewicht zwischen Rollern und Fahrrädern einerseits und echten Kraftfahrzeugen andererseits herstellen.”
Lesen Sie den ganzen Beitrag auf ad.nl: https://www.ad.nl/auto/de-goedkoopste-camper-ter-wereld-is-ook-de-schattigste~ae15222d/